SCHULBESUCH BEI EIS UND SCHNEE

Bitte denken Sie in der kalten Jahreszeit daran,

dass bei extremer Witterung unter Umständen die Busse nicht fahren!

Auch wenn Sie Ihr Kind daraufhin in die Schule bringen, ist es nicht immer gewährleistet, dass am Mittag ein Bus auch wieder zurück fährt.

Gegebenenfalls müssen die Kinder abgeholt werden.

Unabhängig davon liegt es in der Verantwortung der Eltern zu entscheiden, ob Ihr Kind in extremen Situationen zu Hause bleibt.

Das gilt auch für die Schulkinder aus Göllheim.

Als verlässliche Grundschule und Ganztagsschule können wir den Unterricht nicht ausfallen lassen!

Je nachdem wie viele Kinder da sind, wird der Unterricht regulär oder nur eingeschränkt stattfinden. Das können wir erst am jeweiligen Schulmorgen entscheiden.

Am besten geben Sie an solchen Schneetagen Ihrem Kind einen Schneeanzug und entsprechende Schuhe mit, damit es in der Pause im Schnee spielen kann und nicht nass wird.

Die Firma Reisedienst Krauss & Wolff-Reisen GmbH hat zum 1. Januar 2017 komplett den Busverkehr im Donnersbergkreis übernommen.

Informationen zur aktuellen Lage der Busverbindungen bzgl. witterungsbedingter Fahrtausfälle, Umleitungen wg. Baumaßnahmen erfahren Sie auf der Internetseite www.behles-bus.de.

Bei Busproblemen informieren Sie bitte die Schule und wenden sich am besten parallel an Reisedienst Krauss & Wolff

06352-705 750 bzw. an die Telefon-Hotline 06352-705 91 19.

Schulleitung der GS am Königspfad, Göllheim